Lieferkette

Seit jeher wählen wir unsere Lieferanten sorgfältig aus und kennen sie persönlich. 

Lieferkette
Marta Gorlero e Gino De Andreis

Qualität und Exzellenz

Wir kennen unsere Lieferanten seit jeher persönlich und teilen mit ihnen unsere Leidenschaft für „gute Dinge“. Ohne sie wäre es nicht möglich, eine Exzellenz zu schaffen, die aus der Begeisterung derjenigen stammt, die an unserer Seite sind, um gemeinsam einen Weg der Nachhaltigkeit zu gehen und dem Projekt einer besseren Welt einen Wert zu verleihen.

 

Marta Gorlero

Product Marketing Manager

 

Gino De Andreis

Quality Control Manager

Forschung, Bewusstsein und Sensibilität um:

Werte und Ziele

mit unseren Mitarbeitern und Lieferanten zu teilen

 

 

 

Nachhaltige

Anbaumethoden zu fördern

 

 

 

 

Die Gebiete

und ihre wirtschaftliche und produktive Struktur im Wert zu steigern

 

 

400 Lieferanten, 3 Distrikte, 3 Codes

Olivenbaum

DER OLIVENCODE

200 kleine und sehr kleine Produzenten von nativem Olivenöl extra aus unserem Ölbezirk

 

Es ist das Instrument, das es unseren Öllieferanten ermöglicht, den Grad der Nachhaltigkeit ihrer landwirtschaftlichen und verarbeitenden Tätigkeiten ständig zu überwachen.

Ausgehend von einem gemeinsamen Willen bietet es 4 Aufmerksamkeitsbereiche :

 

  • Ressourcen
     
  • Gesellschaft

 

  • Gebiet

  • Produktion

 

Carli Produkte

DER GÜTECODE

60 Lieferanten von Lebensmittelspezialitäten, Verpackungen und ergänzenden Materialien für unseren Lebensmittelbezirk

Der Bezirk verpflichtet sich, die im Gütecode definierten Ziele in zwei wichtigen Makrobereichen zu erreichen: : Produkte und Verpackungen/Materialien.

 

Seit 2023 haben wir ein anspruchsvolles und innovatives Projekt mit dem Ziel initiiert, einen Benefit-Distrikt zu schaffen, der sich an den Prinzipien und der Struktur von Benefit-Gesellschaften orientiert. 

Carli Öltransporter in Bewegung

DER LIEFERCODE

110 Kleinunternehmen unseres Transportbezirks

 

Dieser Code stellt eine konkrete Verpflichtung dar, unsere Tradition des Haus-zu-Haus-Vertriebs auf eine zunehmend nachhaltige Weise fortzusetzen. Wir reduzieren den Fahrzeugverbrauch dank der positiven Praktiken und Verhaltensweisen, die ihn betreffen:

 

  • Planung und Rationalisierung von Routen

  • Wartung von Fahrzeugen

  • Fahrverhalten

  • Korrekte Entsorgung von Abfällen

Die Säulen unseres verantwortungsbewussten Fortschritts